Dezentrum Verein

Der Verein Dezentrum ist ein Ort, an dem sich Menschen vernetzen, austauschen und gemeinsam Ideen entwickeln. Zusammen geben wir Impulse für wünschenswerte Zukünfte, in denen die Gesellschaft im Mittelpunkt steht.

Mitglieder

110 Vereinsmitglieder

Vielen Dank an unsere Gönner:innen für die grosszügige Unterstützung. Unter anderem ist das:
Simon Emanuel Schmid

Stand 4. April 2024. Verein geöffnet seit 1. Mai 2021.

Mitglied werden

Mélanie Breitinger

Senior Beratung und Projektleitung & Podcasterin

«Ich finde es eine super Idee den Verein zu öffnen und zugänglich zu machen und freue mich auf alles, was wir zusammen ins Leben rufen werden!»

Hampi Rubli

Personalentwickler & Transformationsmanager

«Die Themen interessieren mich sehr und ich finde es wichtig und richtig, dass ihr eine Platform dafür schafft.»

Rea Eggli

Co-Founder & Partner wemakeit.ch

«Ein Grossteil unserer Lebensrealität findet im Digitalen statt. Höchste Zeit, dass wir diesen Raum so gestalten, wie wir ihn uns wünschen.»